Assistant Consulting Antje Levant 
 

Über mich  

Kompetenzen

Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit als Assistentin, sowie meiner selbstständigen Tätigkeit in diesem Bereich seit über 14 Jahren, habe ich einen guten Blick erhalten, was eine gute Assistentin ausmacht.

Die Assistenzstelle hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Durch die Möglichkeit, dass jeder ein Studium beginnen kann, kommen Stellen wie die Rechtsanwaltsfachangestellte oder die normale Assistentin zu kurz. Aus dieser Motivation und auch weil ich gesehen habe, dass es mittlerweile "brennt" möchte ich als Mittelstück fungieren. 

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich in vielen verschiedenen Positionen gearbeitet. Unter anderem als Vorstandsassistentin, Assistentin der Geschäftsführung und vor allem in diversen Anwaltskanzleien. Seit dem Jahr 2010 bin ich nun als selbstständige Assistentin bei verschiedenen Auftraggebern eingesetzt und von diesen sehr geschätzt.

Ansprechpartner

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit bei Fragen rund um das Sekretariat zur Verfügung.


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn